Räume immer wieder neu erfahren, mit ihnen kommunizieren und kraftvolle Lösungen entwickeln, ist das Herzstück meiner Arbeit. Die Schönheit eines Raumes im Außen wirken lassen, ist eine Leidenschaft, die mich antreibt. Meine Arbeit ist dann gelungen, wenn der Raum eine Atmosphäre hervorbringt, die den Menschen in seiner ganzen Kraft reflektiert, ihn vitalisiert und ihn in allen Lebensbereichen unterstützt. Denn, nur wenn sich der Mensch wohlfühlt, kann er das erreichen und leben, was er wirklich will.

Text ausblenden Text einblenden

Meine Leistungen für Sie

Unabhängig von Stil, Größe oder Projekt analysiere ich alle Arten von Räumen, Innen– wie Außenbereiche und erstelle für Sie individuelle, ganzheitliche Raumkonzepte.

In meiner Arbeit verbinde ich Architektur und Wohn-Design mit der Raumpsychologie, der Farbenlehre und vitalenergetischen Lehren.

Oft ist es sinnvoll, bereits vor der Planung meine Dienstleistung zu integrieren, dadurch können bereits im Vorfeld viele Punkte von Architekten, Innenarchitekten und Handwerkern berücksichtigt werden und einen reibungslosen Ablauf schaffen. Gerne co-operiere ich Architekten, Handwerkern und Raumausstattern.

Meine Arbeit behandle ich mit großer Achtsamkeit, Sorgfalt und Respekt. Sei es in der Raumentwicklung oder als Coach und Dozentin.

Sehr gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich schon jetzt auf Sie!